HERZGLUT by SHAKA BRAH

Nach zwei bunten Jahren mit wolllustig gehäkelten SHAKA BRAH's war es Zeit für Veränderung. Es sollte immer noch ein Farbmeer mit Aloha Spirit sein, aber ruhig auch mal nicht ganz so bunt, dafür aber noch edler vom Material her. Etwas ganz Besonderes für ganz besondere Menschen - meine SHAKA SISTAS.

 

Zunächst probierte ich es mit reinem Merinogarn und kombinierte Häkeln mit Stricken, dazu verschiedene Nadelstärken für luftigleichten oder nordseetauglichen Tragekomfort. Dann tauchte ich ein in das Land meiner Träume und bestellte verschiedenste Luxusgarne. Berauschende Farben, betörende Haptik: Alpaka, Yak Merino, Schurwolle, Mohair und ein feines Garn mit Glasperlen durchwebt, das ich mit hineinstrickte. Mit Euphorie und Leidenschaft kombinierte ich Farben, Garne, Muster und Nadeln und als Krönung flammend leuchtende und fluffigflauschige Fellbommel dazu.

 

Das Ergebnis ist eine neue Kollektion, die mit Herzglut entstanden ist und deshalb auch so heißt. HERZGLUT by SHAKA BRAH.

 

HERZGLUT vereint fantasievoll edelste Garne, pompöse Pompons und sinnliche Farben und ist natürlich mehr als nur eine Mütze - ein Lieblingsstück, das man nicht mehr absetzen möchte und das der Persönlichkeit einen himmlischen Rahmen gibt.

 

In diesem Winter sind Mützen mit Fellpompons ein Must-Have. Die HERZGLUT Shaka Brah's sind anders. Sie sind individuellst und einzigartigst. Luftigleichte, anschmiegsame, hautfreundliche Naturgarne garantieren kuschelige Stunden. Die edlen Fellbommel sind mit einem Druckknopf handgenäht befestigt und können so bei Regen abgenommen werden oder auch farblich einfach ausgetauscht werden.

 

Selbstverständlich werden auch hier individuellste Wünsche berücksichtigt, damit Du und Deine Mütze kopfüber eine sinnliche Seelenfreundschaft eingehen könnt - Unikat trifft auf Unikum! Schreibt mich an.