Unsere Maschen sind bunt. Unser Leben erst recht!

SHAKA BRAH haucht jeder Jahreszeit liebevoll und leuchtend Farbe, Stil und ein ganz besonderes Lebensgefühl ein. Unendlich viele Farbnuancen und edelste Garne aus dem Hause LANA GROSSA lassen sich individuell zu einem ganz persönlichen Mützenbekenntnis kombinieren. Magst Du es orientalisch-würzig oder eher natürlich-rein? Liebst Du es power-poppig colour-blocking oder lieber monochrom Ton-in-Ton? Fluffigfeinster Fellbommel oder flauschiger FakeFur? Are you SHORTY oder LONG JOHN? Du hast eine Lieblingsfarbe, eine Lieblingsjacke? Ich setze sie liebevoll in Szene in einen passenden Maschenrahmen.

 

Im SHAKA BRAH-SHOP findest Du Master-Brahs, aber von Herzen gerne fertige ich auch ganz individuelle Modelle an - nach Deinen Wünschen und Vorstellungen oder nach den Traumfarben Deiner Traumfrau bzw. Deines Traummannes. Schreib mir eine Email, ich berate Dich gerne ganz persönlich und schicke Dir individuelle Farbkompositionen und Garnmöglichkeiten zu. Alle Modelle im Shop sind immer auch in anderen Längen oder Farbvariationen möglich. Mit oder mit ohne Bommel. Minibommel oder Maxibommel. Fellpompon oder FakeFur-Bommel. Es gibt grenzenlos bunte Möglichkeiten! Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. Die Welt von SHAKA BRAH fängt genau da an!

 

Jede SHAKA BRAH wird liebevoll verpackt in einem farblich passenden Organzabeutel versendet. Gerne schicke ich Euch einen Gutschein für die Liebste, den Liebsten für ein Unikat als ganz besondere Geschenkidee. Schreibt mich an - ich berate Euch kostenlos und unverbindlich mit Leidenschaft.

 

Ich freu mich auf Euch und Eure farblichen Sonderwünsche! Farbe bedeutet Emotion. An alle Kopfmenschen da draußen: Lasst Gefühle leuchtend sprechen!