Was wäre das Leben ohne Nestwärme?

Nestwärme, das ist Geborgenheit, Liebe, Sicherheit, Halt und die Gewissheit, dass da jemand ist, der Dich bedingungslos liebt, genau so wie Du bist, und immer für Dich da ist. Die Nestwärme, die wir als Kinder erfahren haben, wärmt und stärkt uns ein Leben lang. 

 

Meine Mützen spenden nicht nur Farbe, Licht und Wärme, sie spenden auch Nestwärme, denn "nestwärme" ist meine ganz persönliche Herzenssache. Über acht Jahre engagierte ich mich haupt- und ehrenamtlich bei der wunderbaren Familienhilfsorganisation nestwärme e.V. mit meinem Herzblut, meiner Zeit, meiner Schreibkompetenz und JETZT führe ich dieses Engagement fort mit jeder Masche für SHAKA BRAH.

 

Familie ist Nestwärme. Nestwärme ist Familie. Familien, die ihr schwer krankes Kind zu Hause betreuen, brauchen Unterstützung. Kaum jemand kann sich vorstellen, was es heißt, ein schwerkrankes oder gar unheilbar krankes Kind zu haben. Die Sorge, die Angst, die Belastung, die Unsicherheit, der Druck, die Schlaflosigkeit, die Ausgrenzung, die Ohnmacht, der Kampf, die Hoffnung, die Liebe - das hört nie auf.

 

SHAKA BRAH steht im ALOHA-Spirit für das liebevolle Teilen von positiver Energie in der Gegenwart Und genau deshalb unterstütze ich nestwärme und Ihr alle auch, denn mit dem Kauf jeder SHAKA BRAH Mütze geht 1,- € an nestwärme e.V. Jede Mütze wärmt also nicht nur den Kopf, sondern auch das Herz. Ich danke Euch fürs Mitmachen!